Band


Klyive - Vocals

Klyive - Vocals


Klyive erblickte auf den wunderschönen karibischen Zwillingsinseln Trinidad und Tobago das Licht der Welt, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Mit 17 Jahren zog es ihn nach New York City, danach nach Deutschland. Hier hat er seine musikalische Karriere weiterverfolgt und ist deutschlandweit mit zahlreichen Bands aufgetreten, wie zum Beispiel Midnight Mover, Soul Family, Cozmic Soul, Shebeen, Sweet Soul Music Revue, That Way, und mit der 2-4 Family Band schaffte er es sogar in die Deutschen Charts.

Außerdem ist er seitdem mit seiner eigenen Band Entourage unterwegs. Klyive lebt von den Schwingungen seines Publikums, für das er die Essenz der Künstler, die ihn inspiriert haben, wie Raphael Saadiq, Musiq Soulchild, Maxwell, Prince, Lenny Kravitz, Creed, Kings of Leon, Fu Fighters und Sade, kunstvoll vermischt. Sein Stilmix bedient sich an Einflüssen aus dem R&B, Rock, Pop und Reggae, woraus er einen eigenen künstlerischen neo-soul-inspirierten Stil kreiert.

Sein musikalisches Talent ist ein großes Geschenk und er versucht, möglichst viel davon mit seinem Publikum zu teilen. Klyive lädt Sie ein, die Schönheit seines Berufs, seine Leidenschaft, mit ihm zu teilen und sich in einem seiner Live-Auftritte in die wohl inspirierendste Form der Unterhaltung entführen zu lassen.

Kontakt: